Weg
About Mademoiselle-Chaos' Mind







Ich habe euch ja gewarnt

Heute kommen wir zu einem "die Welt ist doch manchmal ein bisschen geordnet und nett"- Eintrag. Es war ein ruhiger Samstag mit ein paar Hausarbeiten, staubsaugen, fernsehen, einem Kurzbesuch bei seinen Eltern und wieder chillen.

Manchmal ist es wirklich klasse einfach mal nichts weltbewegendes vor der Brust zu haben, kann ich euch sagen. Aber ich glaube das ist das Alter, was so langsam an meine Tür klopft.^^

Vor einem Jahr noch, währe es eine Horrorvorstellung an einem Samstagabend nicht in irgend einem Club zu sein, die laute Musik zu hören und neue Menschen kennen zu lernen.

Heute weiß ich, dass die Leute, die ich ohnehin habe mir ausreichen. Lieber einen guten Freund, als 20 Bekannte. Tja, und jetzt sitze ich mit meinem Laptop auf seiner Couch, schaue fern, beschäftige mich gleich mit den kleinen Terroristen und bin einfach nur ein bisschen glücklich.

Das reicht mir auch für heute und allein diese Erkenntnis hat schon etwas befriedigendes

Was jetzt allerdings nicht heißt, dass ich nie wieder auf die Piste möchte... Es heißt eher, dass Party eine willkommene Abwechslung geworden ist, und nicht mein ganzes Leben bestimmt.

Ich verbleibe wie immer mit bestem Gruß

Mademoiselle-Chaos

7.12.08 01:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation


Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Talking about...
It's me
Angel
In my heart
Tiny little friends
Poems

Links
Soulmate


Credits
designed by

Gratis bloggen bei
myblog.de