Weg
About Mademoiselle-Chaos' Mind







Geschenkerausch und andere Gruseligkeiten

Advent, Advent mein Hirn das brennt...

Ja, so ging es mir die letzten Tage auf Grund des Drucks meine Lieben an Weihnachten zu beschenken und dabei hat man ja nicht nur den Druck irgendwas zu kaufen, es soll ja ein ganz besonderes Irgendwas sein, eins, das beweist, dass man sich Gedanken gemacht hat und das zeigt, dass man die Person, die beschenkt wird kennt und lieb hat und natürlich, dass man weiß, was genau das Irgendwas ist, das sie vervollständigt...

Puh, das nenne ich Leistungsdruck pur.

Dann habe ich mir heute den Liebsten geschnappt, sein Geschenk habe ich ja zum Glück schon vor ein paar Tagen gefunden, und bin mit Ihm in die City gefahren.

An und für sich ein schönes Erlebnis, er musste auch in meinen Lieblingsladen, der von seiner Aufmachung her schreit "Ich bin eine rosa rote Glitzer-Prinzessin mit Zuckerguss oben drauf"...

Naja, er hat sich für einen hetero sexuellen Mann sehr gut geschlagen haben wir beide nachher in der Mayerschen beschlossen.

Zurück zum Leistungsdruck:

Ich war wie schon erwähnt in den letzten Tagen vollkommen in Gedanken, wie ich meine Lieben glücklich machen kann und mir fiel natürlich nichts ein, aber Leute, was ich euch sagen will ist, dass als ich in der Stadt gemütlich durch die Läden schlenderte und mir vorstellte mit jeder einzelnen Person gerade einen Kaffee zu trinken, die ich beschenken möchte, kamen die Ideen irgendwie von ganz alleine und ich wusste direkt, wenn ich etwas gesehen habe go oder nogo.

Also gebe ich heute mal einen Rat an meine Leser:

Easy going, alles wird gut, oder auch lasst es einfach auf euch zu kommen, nehmt einen lieben Menschen als geistigen Beistand mit und versucht den Bummel zu genießen und euch selbst nicht unter Druck zu setzen, dann gehts von ganz allein!!

Ich wünsche euch eine unhektische, also quasi entspannte Vorweihnachtszeit

16.12.08 21:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Screeny (17.12.08 00:29)
Hmm. Das war so verdammt unfair!

Mir fehlt immernoch die Hälfte!

Awww! ^^


Mademoiselle-Chaos (17.12.08 09:32)
Tja, da musst du wohl mal ein bisschen Gas geben:-p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation


Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Talking about...
It's me
Angel
In my heart
Tiny little friends
Poems

Links
Soulmate


Credits
designed by

Gratis bloggen bei
myblog.de