Weg
About Mademoiselle-Chaos' Mind







Lieber, guter Weihnachtsmann...

So, nun sind auch endlich alle Weihnachtsgeschenke verpackt, wie ich das doch hasse.

Meine Geschenke sehen immer aus, als hätte irgendein körperlich eingeschränkter Mensch versucht Kunst zu erschaffen><.

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann dieses Jahr übrigens nichts Bestimmtest. Vielleicht ein paar Gutscheine für eine Pafumerie, ein Unterwäsche geschäft oder einen Elektrofachmarkt... aber einen wirklich festen Wunsch, wie ich es in den letzten Jahren hatte, gibt es dieses Jahr nicht.

Ich glaube es liegt daran, dass man über die Jahre irgendwie langsam alles hat, oder die Wünsche immer teuerer werden und ein anderer einem diese Wünsche nicht mehr einfach so erfüllen wird, außer er ist Millionär.

Ein weiterer Grund dafür könnte sein, dass wir uns einfach zu wenig Gedanken über das machen was uns wirklich fehlt. Manchmal fehlt uns nämlich zum Glück kein neues Haus, sondern einfach nur eine neue Pfanne, oder ein schöner Wandkalender, oder der richtige Mensch, der die Wohnung einen kleinen  Schritt weiter zur angestrebten Perfektion führt

 

Frohe Weihnachten!

24.12.08 00:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation


Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Talking about...
It's me
Angel
In my heart
Tiny little friends
Poems

Links
Soulmate


Credits
designed by

Gratis bloggen bei
myblog.de